Die Schauspieler

Auch in diesem Jahr haben wir wieder hervorragende Schauspieler für euch gefunden :)


Karl-Robert Riedinger, Amtsvorsteher eines Finanzamts gespielt von Thorsten Pohl:

Ein jovialer Chef, der nicht alle Fehler selber macht - er gibt auch seinen Mitarbeitern eine Chance. Am meisten liebt er seine Ruhe.


Wolfgang Kipilla, Beamter im gehobenen Dienst gespielt von Henry Holl

..macht sich Hoffnungen, stellvertretender Amtsvorsteher zu werden, ist "locker vom Hocker" und hat früh erkannt, ass Eigenliebe der Beginn einer lebenslangen Romanze ist


Bernhard Garnreiter, Beamter im mittleren Dienst, Umsatzsteuer A-D gespielt von Winni Hein

wohnt am liebsten im Hintern des jeweiligen Chefs - da ist er flexibel


Andreas Tischer, Beamter im einfachen Dienst gespielt von Domi Droll

der "Benjamin" des Finanzamtes, innerlich blond, aber zu echter Liebe fähig - oder zu dem, was er dafür hält.


Edith Marschner, Beamtin im mittleren Dienst gespielt von Marion Ehrlich-Höfler 

mittlerer Dienst in den mittleren Jahren - mit einer fatalen Vorliebe für Karl-Robert Riedinger.


Katja Schwarz, Landesbehörder gespielt von Alex Pohl 

die junge, von der Landesbehörde eingesetzte Stellvertreterin des Amtsvorstehers. Katja ist gut im Job, attraktiv und liebt ihre Karriere, für die sie auch ihre Ellenbogen einsetzt.

 

Corinna Heß, Besitzerin der "Bar jeder Vernunft"

ihre Liebe zum Finanzamt wird im Laufe des Geschehens nicht größer

 

Die Regie übernimmt in diesem Jahr Noah Hein